Weinprinzessin Kerstin I

Mein Name ist Kerstin Riesterer, eine angehende studierende Landwirtin in Hohenheim, deren Wurzeln tief im Wein verankert sind. Als Kind waren es die Trauben und heute ist es der Wein, deren Zusammenspiel mich fasziniert und bewegt. Ob in der Freizeit mit der Kutsche oder bei der Arbeit, begeistert mich die Vielfältigkeit der Natur. Seit dem 15. September 2017 habe ich die Aufgabe, Ehre und für mich große Freude, Kirrweiler als Weinprinzessin für die nächsten zwei Jahre zu repräsentieren. Ein Zuhause mitten in der Pfalz, das es verdient vorgestellt zu werden. Viele verschiedene Facetten und Nuancen, die im Kirrweiler Wein, in der Kultur sowie in der Region eine besondere Rolle spielen.

Ein großes Cuveè unser Kirrweiler – manchmal eine Schorle und manchmal ein purer Genuss.

Vielleicht sieht man sich ja bei einem Glas puren Genuss oder einer Schorle!

Ihre

Kerstin I