Veranstaltungskalender für das 1 Halbjahr 2022 erschienen!
Die Corona-Pandemie ist weiterhin eine große Herausforderung und schränkt uns in vielerlei Hinsicht ein. Trotzdem haben wir ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm für das 1. Halbjahr 2022 zusammengestellt.
Es gibt viele Veranstaltungen rund um den Wein, interessante Genussführungen und erlebnisreiche Wanderungen im Kirrweilerer Wald. Auch neue Wege werden im Jahr 2022 mit z.B. der Lyrischen Wanderung zusammen mit St. Martin begangen. Das Kulturprogramm der Ortsgemeinde sowie die Veranstaltungen unserer Vereine bieten neben hochkarätigen Konzerten und Theatervorführungen Unterhaltung für jeden Geschmack.
Im Juni erfolgt die Weinzehntübergabe an die Bischöfe in Speyer und das zweite Halbjahr startet mit unserem traditionellen Weinzehnt, dem Weinfest mit Tradition und einzigartiger Atmosphäre.
Aufgrund der Corona-Situation ist noch nicht klar, ob die geplanten Veranstaltungen wirklich alle stattfinden können. Aktuelle Infos zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie auf dieser Seite unter der Rubrik Veranstaltungen.
Der Kalender wurde bereits an alle Haushalte verteilt. Wer keinen Kalender bekommen hat oder noch weitere Exemplare benötigt, kann sich an den i-Punkt (Hauptstr. 7, 67489 Kirrweiler, Tel.: 06321 5079, i-punkt@kirrweiler.de) wenden.