Veranstaltungen   >  Zurück

Sonntag, 29. August 2021 um 15:00 Uhr
Rotznasentheater * für Pfalzcard-Inhaber kostenlos

Die Prinzessin auf dem Müll – Ein märchenhaftes Abenteuer für Kinder ab fünf

Morgen hat die Prinzessin Geburtstag und ist schon unheimlich aufgeregt, sie kann`s gar nicht erwarten. Das größte Geschenk, das für sie abgegeben wurde, öffnet sie heimlich. Typisch Prinzessin, diese Ungeduld! Aber dieses Mal war`s pfenniggut, dass sie so neugierig war: Es gibt den größten Müllschock für sie und die größte Aufregung im ganzen Land deswegen. Mehr dürfen wir nicht verraten, aber die Lage ist äußerst gefährlich, ja fast aussichtslos für sie . . . für uns . . . für dich.

Ein Kindermusical über Müll – dessen Wiederverwertung und Vermeidung – lebendig, spannend, lustig, mit viel Musik. Geht das? Klar! Das Thema Müll ist nicht so trocken, wie er stinkt!

Termin: Sonntag, 29. August 2021
Ort: Pfarrgarten Kirrweiler, Kirchstraße 13
Beginn:   15:00 Uhr
Einlass:  14:30 Uhr
Eintritt: Kinder € 4,-, Erwachsene € 6,- (für Pfalzcard-Inhaber kostenlos)

Karten für diese Veranstaltung erhalten Sie im i-Punkt Kirrweiler, Hauptstraße 7, 67489 Kirrweiler, Tel.: 06321 5079; Mail: i-punkt@kirrweiler.de