Sina I

Hallo,

ich bin Sina Eichhorn und seit Oktober 2022 trage ich stolz den Titel der Weinprinzessin von Kirrweiler. Diese besondere Aufgabe erfüllt mich mit großer Freude. Die Begegnungen mit Menschen, inspirierende Gespräche und die Welt des Weins bilden zweifellos die kostbarsten Aspekte dieses Amts. Mein Herz schlägt jedoch vor allem dafür, unser Dorf, in welchem ich groß geworden bin, auf bestmögliche Weise zu repräsentieren und die Leidenschaft unserer Winzer zu teilen.

Im Alter von 18 Jahren hatte ich die wundervolle Gelegenheit, die Kunst der Weinherstellung zu erkunden. Bei der Feldarbeit lernte ich Wein und dessen Bedeutung kennen und lieben. Durch meine Rolle als Weinprinzessin habe ich bereits eine Fülle an neuen Erkenntnissen gewonnen. Ich blicke erwartungsvoll auf viele weitere kostbare Erfahrungen und darauf, meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen zu können.

Ich freu mich Sie in unserem schönen Kirrweiler zu treffen und dort mit einem guten Gläschen Wein anzustoßen. 

Liebe Grüße 

Sina I|