Neue Gläserserie

Nachdem der Vorrat an 0,5 l Schoppengläser zu Neige gegangen ist, hat sich die Gemeinde Kirrweiler zusammen mit dem Verein Kirrweiler Kann’s e.V. für eine neue Gläserserie entschieden.

Als Schoppengläser bietet die Gemeinde nun sowohl kleine (0,25l) als auch große (0,5l) Dubbegläser mit dem Kirrweiler Kann’s Wappen auf einem frischen blau-weißen Hintergrund.

Außerdem bietet die Gemeinde erstmals auch ein Stielglas für 0,1 und 0,25l an. Das Stielglas trägt ebenfalls das Kirrweiler Kann’s Wappen. Beim Stielglas ist das Wappen allerdings bewusst einfach ohne farbigen Hintergrund gewählt worden.

Alle Gläser sind ab sofort im i-Punkt Kirrweiler, Hauptstr. 7, (Tel.: 06321/5079, i-punkt@kirrweiler.de) erhältlich. Sie kosten jeweils € 3,- pro Stück. Die Gemeinde gewährt den Winzern einen Vorzugspreis.