>  Home     >  Unser Dorf     >  Weinprinzessin     >  „Heintzis Sp…

„Heintzis Sportcorner“

Am Samstag, 10.10.2020 wurde bei fast magischem Wetter das neue Multifunktionsfeld „Heintzis Sportcorner“ feierlich eingeweiht.
Mehr als 300 Besucher hielten sich über den Tag hinweg auf dem Sportgelände des SV Herta Kirrweiler auf.
Den Startschuss eines grandiosen Tages machte die Zumba-Abteilung. Hier wurde unter den Augen vieler neugierigen Besuchern richtig eingeheizt.
Ab 14 Uhr startete dann die offizielle Eröffnung mit vielen Reden und lobenden Worte für alle Beteiligten. Unser Namensgeber und Unterstützer Dominique Heintz war natürlich ebenfalls vor Ort und ließ sich dieses Einmalige Event nicht entgehen.
Danach folgte dann das erste Spiel unserer U10/U13 in der Geschichte der Knights. Die Kids schlugen sich mehr als tapfer gegen sehr freundliche und rücksichtsvolle Kölner. Endstand des Spiels gegen Köln: 4:11.
Um 16 Uhr startete dann unser erstes Herrenspiel gegen die Huskies aus Schwetzingen. Endstand des Spiels:11:6.
Dieser Tag geht in die Geschichtsbücher ein und die Kirrweilerer Knights sind noch lange nicht fertig!